ausgezeichnet485pxAUSGEZEICHNET

Auch im zurückliegenden Geschäftsjahr wurden wir von unseren Partnern ausgezeichnet. Als Luxusexpert der TUI Marke Airtours sowie von zahlreichen weiteren Leistungsträgern. In der Sendung "Kassensturz" des SRF1 wurde unsere Agentur Preis-Sieger mit dem günstigsten Angebot der verdeckten Anfrage. Der Bericht wurde unterm dem Titel "Teurer ist nicht besser" in der Sendung Kassensturz mehfrach ausgestrahlt. 

 

Die schönste Zeit des Jahres" mit unvergesslichen Eindrücken zu füllen - mit Erlebnissen, die mehr sind, als eine einzeilige SMS. Daran arbeiten wir mit Leidenschaft und Know How seit über 20 Jahren. Unsere Kunden stehen dabei bei uns an 1. Stelle. Daher sind wir Veranstalterunabhängig geblieben. Wir sind stolz darauf, zahlreiche unserer Kunden zu unseren Stammkunden zählen zu dürfen und geben unser Bestes, um unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Top Service und Best-Preis müssen keine Gegensätze sein. Dies möchten wir Ihnen beweisen.

Fordern Sie uns! Wir freuen uns auf Sie.

{backbutton}